Zapis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
avatar
Cakesaw
Hat #Kerncobbletenzen
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.08.19
Alter : 25

Bibbidi-bobbidi, this is a robbery Empty Bibbidi-bobbidi, this is a robbery

So 01 Sep 2019, 16:22
Gluten Tag.

Ich bin jetzt mal hier wieder ein bisschen aufmerksamkeitsgeil und erstell mir meinen eigenen Thread, so wie in den guten alten Zeiten. Damals 18812, ich und Napoleon. (Ich wurde gerade darüber informiert, dass diese Zahl irgendwie größer ist als unsere Jahreszahl grad, "aber gut".)
Keine Ahnung, wie man Vorstellungsposts schreibt. Is alles schon lange her.
Naja.

Ich bin euch vielleicht als Snufkin bekannt, oder manchen Menschen auch unter so anderen Namen, die stalken mich nämlich im realen Leben und deswegen ist das etwas kompliziert manchmal (einstweilige Verfügung is unterwegs, ihr wisst, wer ihr seid). Man kennt mich von diversen Provokationen in anderen Foren, denn ich muss meine Schelmfähigkeit hochleveln, um endlich mein Leben dem Schwerverbrechen zu verschreiben. (Ich spiele in meiner Freizeit auch nicht zu viel Sims.)

Um die Zeit totzuschlagen, bis ich zweifellos als gefürchteter und respektierter Mob-Boss auf meiner Privatinsel chillen kann, studier ich nebenbei Germanistik und Anglistik, oder, wie der Fachmann sagt: Deutsch und Englisch, höhö. WAS WILL SIE DENN DAMIT Catch me, wenn ich mal wieder in dunklen Gassen nachts Passanten anspringe und ihnen literaturwissenschaftliche Fachtermini ins Gesicht schreie, weil das das Sinnvollste ist, was man mit so einem Studium anfangen kann.

Ansonsten beschäftige ich mich in meiner Freizeit (whatever that means) mit sehr viel Queer-Stuff wie zum Beispiel mit Pinguinen, den schwulsten Tieren auf diesem Planeten außer Charmäleons (danke Boy George), superviel sinnlosem Zeug aus den Weiten des Internets, Shitstorms auf Twitter, irgendwelchen zufällig ausgesuchten historischen Zeitperioden und viel zu vielen Stunden Podcasts über Gruselzeug. Manchmal, so zwischendurch, mach ich anarchistisches Radio. Be gay, do crime.
Außerdem besitze ich viel zu viele Notizbücher, in die ich viel zu wenig schreibe. Und ich mag Käse. Wenn man sich die Fakten so anschaut, bin ich eventuell ein Goblin. Wird noch untersucht.

Ich hab außerdem Yurika versprochen, dass ich sie hier in diesem Post noch erwähne. Hab ich jetzt auch gemacht. Huldigt ihr Design, ohne sie säh das hier ja mal GANZ ANDERS aus. Ganz anders.
Hässlich, will ich damit sagen. Hab ich jetzt ganz subtil gemacht hier.

Here's to the forum, hoffentlich sifft es uns nicht ein und wir kommen weiterhin im Untergrund dazu, unsere geheime Vendetta gegen so gewisse andere Admins in unserem Leben weiterzuführen!

Stay hydeated,
Cakesaw
Ogia
Ogia
Sondermüll
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.08.19
Alter : 26
Ort : Chaos WG

Bibbidi-bobbidi, this is a robbery Empty Re: Bibbidi-bobbidi, this is a robbery

So 01 Sep 2019, 17:52
Yay, die Olle kenn ich ja auch. Das ist diese ominöse Person, die hier ständig abgammelt. Weiß auch nicht warum die immer hier ist.
Ja, was wollte ich hier eigentlich? Genau: Mir gefällt dein Vorstellungspost. Und ich mag Käse auch <3

UND WENN WIR EIN WACA RPG MACHEN WÜRDE ICH GERNE SOMMER UND SALBEI WIEDERBELEBEN. WAS HALTEN SIE DAVON FRAU K?

Der Himmel hat dich erhört, es schüttet.
The Hydration is real.
~
Ogia

avatar
Cakesaw
Hat #Kerncobbletenzen
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.08.19
Alter : 25

Bibbidi-bobbidi, this is a robbery Empty Re: Bibbidi-bobbidi, this is a robbery

Fr 06 Sep 2019, 19:56
Hey Cakesaw, herzlich willkommen im Forum!
Ich hätt gleich am Anfang eine Frage: Bist du die mit dem saudummen Hut auf Yurikas WA-Profilbild?


Aso Moment, wollt ja eigentlich mit dem Zweitaccount antworten.
Naja. Zu faul.

Ja HMMM, Ogia, so sieht man sich wieder. (Hier Mit-Stuhl-Umdrehen und Katze-auf-Schoß-Streicheln einfügen.)
Freut mich sehr, dass der Post gefallen hat. Käse ist eindeutig eine language of love, kann man nicht anders sagen.

JA NUN ALSO SALBEI WIRD JA SOWIESO WIEDERBELEBT DAMIT SIE WAS MIT NACHTI HABEN KANN, ALSO INSOFERN BIETE ICH MEIN KLEINES ZOMBIEKÄTZCHEN AUF JEDEN FALL AN NE

Woah, ich schreib das grad auch bei Regen, das Wetter will uns eindeutig was mitteilen. Wild.
Doomska
Doomska
Van Evil Inc.
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.08.19
Ort : With friends on the other side.

Bibbidi-bobbidi, this is a robbery Empty Re: Bibbidi-bobbidi, this is a robbery

Fr 06 Sep 2019, 20:24
Hallo, Cakesaw! Um gleich deine Eingangsfrage zu beantworten! Tatsächlich ist Cakesaw die elegante Augenbrauenträgerin mit Hut!
(Ich weiß jetzt zwar nicht, wo du Yurikas Handynummer her hast, aber du kennst Cakesaw ja scheinbar, insofern geht das womöglich in Ordnung.)

Ich würde mich an dieser Stelle auch gerne dem Käse-Club anschließen!
Yurika
Yurika
Administratete
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.08.19
Alter : 28

Bibbidi-bobbidi, this is a robbery Empty Re: Bibbidi-bobbidi, this is a robbery

Sa 07 Sep 2019, 15:34
Ah, danke für den Hydrationshinweis. Das hätt ich ja wirklich wieder vergessen! *liegt in der Ecke und mumifiziert schon am Wassermangel*
ICH HAB NOCH IWAS MIT SALBEI UND NACHT GESELEN UND ICH SCHREIE MAL RANDOM DESWEGEN JA OKE

Ich finde, du strahlst eine gewisse fancy-, epic-, gay- und sassyness aus, darum hab ich beschlossen, dass ich mal ein Auge auf dich werfen werde. New Moon *katapultiert (nicht genauerspezifiertes) Auge mit Löffel weg*

AWWWW DU MUSST ANDERE NICHT ZWINGEN, DASS SIE MEIN DESIGN HULDIGEN MÜSSEN. ABER ICH FINDE DAS SEHR SWEET VON DIR. MUCH APPRECHIATED.
Also, du hast schon mal den Aufnhametest bestanden. Ich mag dich. Du darfst hier bleiben. Dich behalt ich. :3
Und ich bin immer dabei bei der (mehr oder wenigen) geheimen Vendetta. Count me always in. Weil wie sag ich so schön?

BE CRIME. DO GAY.
TSCHÜSS BABA! *winkt*

Ogia
Ogia
Sondermüll
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.08.19
Alter : 26
Ort : Chaos WG

Bibbidi-bobbidi, this is a robbery Empty Re: Bibbidi-bobbidi, this is a robbery

So 08 Sep 2019, 22:46
Ahhhh, du bist die mit dem Hut! Und ich hab mich gestern erst gefragt, ob das vielleicht dieser Sportlerboi mit J ist, von dem Muddah-Linda immer spricht. Aber nun weiß ich ja Bescheid.
Schicker Hut! FullMoon
(VIELEN DANK FÜR DAS EINFÜGEN DER MONDE @YURIKA SIE SIND SCHWUNDERSCHÖN!)

Im Käsecclub (das extra c steht für cumcommunity) ist natürlich für jegliche Form von Wesen noch Platz! :3
Doomska
Doomska
Van Evil Inc.
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.08.19
Ort : With friends on the other side.

Bibbidi-bobbidi, this is a robbery Empty Re: Bibbidi-bobbidi, this is a robbery

Mo 09 Sep 2019, 21:05
*schleicht kurz rein*
*steckt dem Toastbrot einen Zettel zu auf dem steht WE DON'T TALK ABOUT THE SO-CALLED SPORTLERBOI MIT J*
*glidet wieder raus*
avatar
Cakesaw
Hat #Kerncobbletenzen
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.08.19
Alter : 25

Bibbidi-bobbidi, this is a robbery Empty Re: Bibbidi-bobbidi, this is a robbery

Mo 09 Sep 2019, 22:16
@Yurika: This is how gays flirt, take notes my children.
Ich werde das Auge in Ehren halten, ne. Passt gut in meine Sammlung.

Ihr wisst ja gar nicht, wie sehr mich der Boi mit J gerade tilted, weil ich nicht aufhören kann, an den Jerome-Käse zu denken. Da wird man doch paranoid D: Ich will Jerome nicht in meinen Einkäufen, ich hatte meine fair share an Killerclowns für diese Woche.
理 - Richan
理 - Richan
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.08.19

Bibbidi-bobbidi, this is a robbery Empty Re: Bibbidi-bobbidi, this is a robbery

Fr 20 Sep 2019, 22:56
Jo, grüßdi!
Did I hear Sims? Which version would that be?
Ri/Me <- lässt sich gerne Fachtermini gegen den Kopf schmeißen, aber am liebsten in den Kopf schütten. Ich bin ein großer Fan von diesem Englisch, doch... Wenn Du das studierst, bist Du doch bestimmt in der Lage Shakespeare vorzutragen? Dann wird's zur Not halt Schauspieler statt Orakel.
*das Forendesign huldig*
Hier dann auch für Dich noch ein paar Fragen:
Alkohol oder Abstinenz?
Perfektion oder Optimierung?
Rechtschreibung oder Kommunikation?
Deutsch, Englisch oder DEnglish?
Musik oder Stille? Welche Musikrichtung?
Anarchismus? Ökonomisch links oder rechts?

Auf den Geheimbund!
Gesponserte Inhalte

Bibbidi-bobbidi, this is a robbery Empty Re: Bibbidi-bobbidi, this is a robbery

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten