Zapis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Yurika
Yurika
Administratete
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.08.19
Alter : 28

Flippidi-Floppidi, give me your property Empty Flippidi-Floppidi, give me your property

So 01 Sep 2019, 16:42
Greetings! °w°/

Gleich mal hier zu Beginn möchte ich etwas klarstellen, was mir im Moment keine Ruhe lässt.
Cakesaw schrieb:Damals 18812, ich und Napoleon. (Ich wurde gerade darüber informiert, dass diese Zahl irgendwie größer ist als unsere Jahreszahl grad, "aber gut".)
IN WELCHER ZEITRECHNUNG LEBST DU EIGENTLICH?!

Ich hab hier so reingeschaut und dachte mir: "Ey, die können halt wirklich alle keine Vorstellungsposts mehr schreiben, weil es wirklich etwas länger her ist. Haha!"
Also, damals, so Anno 1888, war das irgendwie so, dass jeder seinen eigenen Thread dafür hatte (Kudos an Cakesaw, die hat das noch hinbekommen xD).
Darum bin ich hier mit meinen eigenen Thread am Start, man will ja als gute Administratete mit gutem Beispiel vorangehen.

Ich schätze mal, dass mich hier in diesem Forum keiner kennt, darum stell ich mich euch mal so ein bisschen vor:
Mein Name tut nichts zur Sache, mein Forenname aber vielleicht schon so mehr oder weniger. Ich find mich sehr lustig und bin Sergej sehr gay. ENDE
Mit fällt grad auf, wenn ich jetzt meinen Namen erklär, oute ich mich in gewisser Weise (nein, es wissen schon alle wie gay ich bin, darum geht's jetzt nicht). Weil in "Yurika" eine gewisse Anspielung auf den Namen "Erika" steckt. JA OOOPS. JETZT ISSES RAUS. ICH BIN DER DOPPELACCOUNT UND NICHT OGIA, DASS DAS MAL KLAR IST!!1!!11!
Ja, ich war mal bekannt als #Erika, aber ich war genauso noch bekannter (schätze ich mal) als Effelie. :3
Das "Yuri" ist ein japanischer Begriff, der lediglich soviel wie "girls love" beschreibt. Und ja, ich habe eventuell schon in dem Post angedeutet, wie gay ich bin. Also, ähm, ja ... GURLS. Hi, ich bin Sergej. Be crime, do gay.

Mehr muss man nicht über mich wissen, weil ihr wisst ja eh schon alles über mich. Das da oben ist ja alles wissenswerte.
Joa also, ganz zufällig beschäftige ich mich in meiner Freizeit auch mit Queer-Stuff, rolle auch sehr viel durch die großen weiten des Internets und stalke sehr, sehr, sehr viel auf tumblr.
Manchmal zeichne und male ich auch, wenn mich die pinguinsche Muse trifft oder bin dementsprechend noch am Üben, weil es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen und ich sags euch: Hände sind echt schlimm zum Zeichnen. WER KANN DIE SCHON?
Ich beschäftigte mich sonst auch sehr viel mit Musik und höre und produziere diese auch von Zeit zu Zeit (das klingt fanciger, als es in Wirklichkeit ist).
Aber hauptsächlich verschwende ich meine Lebenszeit an meinem PC oder meinen Konsolen und suchte mich durch das ganze Internet, Serien, FIlme oder Spiele.

Soweit zu mir, bevor ich wieder in mein altes Muster des sogenannten "Monsterposts" rutsche, schließe ich mal meine Vorstellung ab. Die meisten wissen eh wo ich wohne, also wenn ihr noch was von mir wollt, schreibt mir einen Brief.

Tschüss & Baba!
Eure Yurika


Zuletzt von Yurika am So 01 Sep 2019, 21:00 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Ogia
Ogia
Sondermüll
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.08.19
Alter : 26
Ort : Chaos WG

Flippidi-Floppidi, give me your property Empty Re: Flippidi-Floppidi, give me your property

So 01 Sep 2019, 17:43
Da mein Brief an dich leider verloren gegangen ist (schon krass, was auf den paar Metern im Flur alles passieren kann), muss ich jetzt diesen Post schreiben.
WIE DU BIST GAY?!?! WARUM WUSSTE ICH DAS NOCH NICHT?!? Bei den ganzen regenbogenfarbenen Gegenständen in deinem Zimmer hätte ich das NIEMALS gedacht!
Und diese Komische Olle die ständig zu Besuch ist und dann ganz ominös bei dir hinter verschlossenen Türen sitzt - was hat die wohl damit zu tun?

Jedenfalls wollte ich eigentlich nur sagen, dass ich "Hände sind echt schlimm zum zeichnen." etwas falsch verstanden habe beim ersten Mal lesen. Von mir aus kannst du auch gerne mit den Zehen zeichnen, das ist KUNST da ist alles erlaubt. Ach und Doppelaccounts sind hier (im Gegensatz zu einem gewissen anderen Forum) hoch offiziell erlaubt und wer das noch nicht wusste, hat scheinbar die Regeln nicht gelesen. Schämt euch! *rings the bell*

Deine Verabschiedung reimt sich ja,
meine kann das auch,
Ogia
Doomska
Doomska
Van Evil Inc.
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.08.19
Ort : With friends on the other side.

Flippidi-Floppidi, give me your property Empty Re: Flippidi-Floppidi, give me your property

Fr 06 Sep 2019, 20:27
Eh ja hallo, Frau Yurika, ich hätte jetzt noch eine Frage, weil ich hab das nicht so richtig verstanden und auch Frau Ogias Post ist ja auch voll nicht eindeutig in der Hinsicht.
*klopft auf Mikro, um sicherzugehen, dass es an ist*
(es ist an, es gibt eine schöne Rückkopplung)
*holt tief Luft*
ARE YOU AWAY AWARE THAT THIS IS GAY
(Anzeige is raus, erwarten Sie eine Brieftaube [knallt dann gegen Ihr Fenster])

Find aber gut, dass jetzt ein für alle Mal raus ist, dass Effelie nur ein Doppelaccount von Erika war. Die Wahrheit musste irgendwann ja ans Licht kommen!
avatar
Cakesaw
Hat #Kerncobbletenzen
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.08.19
Alter : 25

Flippidi-Floppidi, give me your property Empty Re: Flippidi-Floppidi, give me your property

Fr 06 Sep 2019, 20:53
Yurika schrieb:IN WELCHER ZEITRECHNUNG LEBST DU EIGENTLICH?!
IN EINER GUTEN ALTERNATIVEN IN DER OPRAH PRÄSIDENTIN IS YOU'RE WELCOME.

Ich würd ja gern was zu diesem Post sagen, aber er ist mir einfach viel zu hetero. And since I'm physically not able to think straight, my brain kind of automatically censors shit like that. What a mess.

Aber für alle, die sich jetzt die absolut relevanteste Frage stellen: Ja, ich bin die komische Olle, die immer auf Besucht kommt, und wie ich gerade eben herausgefunden habe, bin ich auch die mit dem Hut! Wahnsinn! Die Welt bietet so viele neue Erkenntnisse!
Go out there and experience them!
Eat the rich!
Overthrow the government!
Be gay!

Ich hab irgendwie voll den Faden verloren.
Naja. Grüße gehen raus an alle Zehenzeichner.
Yurika
Yurika
Administratete
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.08.19
Alter : 28

Flippidi-Floppidi, give me your property Empty Re: Flippidi-Floppidi, give me your property

Sa 07 Sep 2019, 15:44
@Ogia: Das find ich wirklich Schade, dass der Brief nicht angekommen ist. Ich hab das Gefühl, dass das sowas öfter passiert. Da erzählen mir dann Leute, dass sie mir was schicken wollen, nachdem sie die Adresse im geheimen rausgefunden haben und dann wartet man so. Und dann wartet man so. Und dann wartet man so. Und schwupps! Schon ist das Jahr 18812 ein Jahr vergangen und das Teil kommt einfach nicht an. Frag mich schon länger woran das liegt... An der Infrastruktur? An Arbeitskräftemangel? An Dehydrierung? Who knows! ¯\_(ツ)_/¯
Auf jeden Fall tut es mir Leid, dass du Dinge schon wieder später erfahren musstest. Ja. Ich bin iwie so leeeeicht gay, und straight denken geht halt bei mir schon mal überhaupt nicht. Darum bin ich auch nicht straight darauf gekommen dich direkt zu Informieren, weil ich Kurven und Umwege machen musste.
In der Kunst, als hier im Forum ist (fast) alles erlaubt, also freut es mich schon, was hier noch alles passieren wird. owo


@Doomska: *Ohren klingeln*
Ich glaube, ich kann jetzt mit Gewissheit sagen, dass ich vor deiner Frage ein funktionierndes Gehör hatte. Wie's jetzt damit aussieht... hmmm I'm not quite sure about that *kneift Augen zusammen und kratzt sich nachdenklich am Kinn*
Ich freu mich schon auf die Brieftaube, ich hoffe sie ist kein Nachtexpress und knallt dann so ultra creepy um Punkt Mitternacht gegen meine Fensterscheibe. Oo
Aber zurück zu deiner Frage, nachdem ich ja noch Sehen, Schreiben und Reden kann:
*holt tief Luft*
I AM AWARE THAT THIS IS GAY


@Cakesaw: Auch Vorstellungsthreads bilden. #OprahForPresident!
Das tut mir Leid, dass du diesen Post nicht wirklich lesen konntest. Es kommt aber in irgendeiner Zukunft eine Neufassung raus, in der alles hetero gestrichen wird und durch absolute gayness ersetzt wird. Releasedatum ist bisher unbekannt. ¯\_(ツ)_/¯

Cakesaw schrieb:Die Welt bietet so viele neue Erkenntnisse!
Go out there and experience them!
Eat the rich!
Overthrow the government!
Be gay!

DO CRIME. Und ich hoffe, dass du damit in die Politik gehst und kandidierst. Ich würde dich dabei auf jeden Fall unterstützen und auch wählen!
理 - Richan
理 - Richan
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.08.19

Flippidi-Floppidi, give me your property Empty Re: Flippidi-Floppidi, give me your property

Fr 20 Sep 2019, 22:32
Ich lese das hier jetzt zum zweiten Mal, beim ersten Mal war ich aber schreibfaul.
Hallo Du!
*Prideflag schwenk*
Dann ist das Forum also bunt! In den heutigen Zeiten ist das gut zu wissen.
Es ist vielsagend, dass Deine Vorstellungen zu Revolutionsaufrufen führt. Du scheinst eine bewegende Persönlichkeit zu haben, also dachte ich, ich begrabe dich mit Fragen !D
Was ist/sind dein/e Lieblingsbuch/-bücher?
Sport - Mord oder Glück?
Schach - Sport oder Mord?
Lieblingsfortbewegungsmethode?
Musikpräferenzbeschreibung?
Lieblingsessen?

Soo, ich persönlich schreibe nur in RPGs gerne lange Nachrichten, deshalb musst Du jetzt mit dieser kurzen Antwort leben Sad
~Riiii
Yurika
Yurika
Administratete
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.08.19
Alter : 28

Flippidi-Floppidi, give me your property Empty Re: Flippidi-Floppidi, give me your property

So 29 Sep 2019, 20:16
*rollt rein*
*schmeißt Glitzer und Regenbogen*
*Airhorngeräusche*
*bekommt Fragen drauf und wühlt sich mal durch*

Also, dieses Forum ist sehr bunt. Da stimme ich dir zu!
Designtechnisch könnte man da bestimmt mehr Farbe reinbringen, aber ich glaub, wenn ich da mal mit mehr Farbe arbeite haben wir ein Design, das mehr an einen Aprilscherz erinnert.
Ein Jahre alter Aprilscherz, bei dem Yurika die geniale Idee hatte ein gesamtes Forum in einen riesigen lila Klotz mit Regenbögen zu verwandeln

Was ist/sind dein/e Lieblingsbuch/-bücher?
Boah, ich bin bei solchen Fragen echt immer überfragt. Ich glaub, ich antworte da jedes Mal iwas anderes. xD
Ich lese sehr, sehr gerne Comics. Jetzt nicht unbedingt so Superheldenzuegs wie Marvel oder DC sondern mehr so in die Richtung Graphic Novels.
Zum Beispiel habe ich eine große Ansammlung von Avatar (the last Airbender) sowie der Fortsetzung The Legend of Korra, habe auch sehr viele Sachen, die ich neben einer interessanten Handlung auch für den Zeichenstil gekauft habe Very Happy
Sonst hab ich noch einige Sachen aus der Fantasyecke sowie Bücher aus dem Bereich "Spannung" und Thriller rumstehen.
Aber so richtig Lieblingsbuch/-bücher könnt ich wirklich nicht festmachen.

Sport - Mord oder Glück?
Kommt drauf an in welchem Ausmaß. Aber ich tendiere hierbei in Richtung Glück.

Schach - Sport oder Mord?
Da würde ich Sport sagen (:

Lieblingsfortbewegungsmethode?
Rollin' on the river. Also, da ich ein Panda bin, kugel ich mich zusammen und rolle dann halt so durch die Gegend, ne? :3

Musikpräferenzbeschreibung?
Querbeet und auch mal durch das ein oder andere Feld dort hinten durch.
Aber Musicals und Serien-/Moviesoundtracks sind wohl sehr stark dabei vertreten.

Lieblingsessen?
Puuuuuh, das ist schwierig. Ich hätte jetzt spontan was in Richtung Lasagne und Gulasch gesagt, aber es gibt noch so viel andere leckere Sachen! owo


Ich freu mich über jeden Post, spielt keine Rolle wie lang der ist. Aber schön, dass du immer noch sehr RPG-motiviert bist! (:
Gesponserte Inhalte

Flippidi-Floppidi, give me your property Empty Re: Flippidi-Floppidi, give me your property

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten