Zapis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Yurika
Yurika
Administratete
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.08.19
Alter : 28

Moment of the Day Empty Moment of the Day

So 01 Sep 2019, 21:13
Guten Morcheln, meine mit Forumenesen!
Habt ihr schon alle mal gesehen. Ist nichts neues: Der Moment of the Day!

Die Regeln sollten eig allen bekannt sein. Beziehungsweise ist es selbsterklärend. Man nimmt sich den Code aus dem Post hier raus und füllt das dann aus.
Pro Person aber auch nur einen Moment am Tag, weil MAN KANN JA LOGISCHERWEISE NUR EINEN MOMENT AM TAG HABEN UND NICHT MEHRE MOMENTE IN DENEN WAS IST. JA AHUH.

Wünsche euch viel Spaß damit und ich bin gespannt, was dabei alles rauskommen wird! (:

Code:
[b]Kleidung:[/b]
[b]Haare:[/b]
[b]Ich esse:[/b]
[b]Ich trinke:[/b]
[b]Ich rede mit:[/b]
[b]Ich chatte mit:[/b]
[b]Ich rieche:[/b]
[b]Ich stinke nach:[/b]
[b]Ich höre:[/b]
[b]Ich sehe:[/b]
[b]Mir geht es:[/b]
[b]Ich bin:[/b]
[b]Ich will:[/b]
[b]Ich sollte:[/b]
[b]Ich wünsche:[/b]
[b]Ich liebe:[/b]
[b]Ich hasse:[/b]
[b]Ich denke:[/b]
[b]Ich mache heute noch:[/b]
[b]Ich grüße:[/b]


Zuletzt von Yurika am Sa 18 Apr 2020, 23:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ogia
Ogia
Sondermüll
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.08.19
Alter : 26
Ort : Chaos WG

Moment of the Day Empty Re: Moment of the Day

So 01 Sep 2019, 22:59
Kleidung: Gammelshirt und Höschen. Sexy af.
Haare: wunderschön geflochtene, aber schon bisschen zerzause Zopfis
Ich esse: Pick-Ups. Die gehören aber eigentlich @Yurika
Ich trinke: Wasser, so gesund omg
Ich rede mit: Freakfox
Ich chatte mit: komischen LoL Noobs
Ich stinke nach: hm so sehr stinke ich eigentlich gar nicht
Ich höre: jetzt nichts mehr, holy ist es leise wenn man das Headset runter nimmt
Ich sehe: dass es draußen dunkel ist (Sherlock)
Mir geht es: ganz gut, morgen ist halt Montag. Was soll man dazu noch sagen?
Ich bin: nicht das Kleine Ich bin Ich, aber das ist ein tolles Buch
Ich will: jetzt dann ins Bett
Ich sollte: in den nächsten Tagen mehr lernen statt LoL spielen
Ich wünsche: mir, dass morgen ein erfolgreicher Tag wird
Ich liebe: Freakfox <3
Ich hasse: FPS-LAGS DES TODES!!!
Ich denke: also bin ich
Ich mache heute noch: Zähne putzen, ins Bett gehen, YT schauen, schlafen
Ich grüße: meine Mitbewohnerin(nen) und den Postboten der das zweite ASOS Paket gestern nicht gebracht hat
avatar
Cakesaw
Hat #Kerncobbletenzen
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.08.19
Alter : 25

Moment of the Day Empty Re: Moment of the Day

Mo 02 Sep 2019, 22:38
Kleidung: Schlafzeuch, in dem ich heute Nacht wahrscheinlich noch erfriere, denn es hat ja unter 27 Grad und das gefällt so wechselwarmen Wesen wie mir nicht.
Haare: Mittlerweile wieder powerful genug, um mindestens zwei Kilo Gänseblümchen zu verstecken. Kann man in allen möglichen Situationen brauchen.
Ich esse: Nichts, nachdem ich mich gerade nach allen Regeln der Kunst an Mohnnudeln überfressen hab
Ich trinke: Nüx
Ich rede mit: Zwei so Menschen, von denen der eine so Sterbegeräusche macht und der andere dem kompletten Fehlen an Geräuschen nach zu urteilen schon längst tot ist
Ich chatte mit: Floating Pandas
Ich stinke nach: Zitronenduschbad, wie absolut dekadent!
Ich höre: nur mich selbst reden. Gerade fiel der bedeutungsschwangere Satz: "Jetzt sagt doch mal was, sonst hör ich ja nichts Interessantes!"
Ich sehe: Ganz hart unvorteilhafte Profilbilder, die andere Leute aber für sehr vorteilhaft halten, was mich zu gleichen Maßen verstört und fasziniert.
Mir geht es: KALT
Ich bin: wahrscheinlich doch eine von den lizard people
Ich will: Mehr Sommer :c
Ich sollte: Aufhören, herumzuheulen, und lernen, mein Leben besser zusammenzubullshitten
Ich wünsche: mir auch einen miauenden Waschbären, der liebeskrank meinen Fernseher anjault
Ich liebe: aufblasbare Doppelbetten, die man random hinter Häuser in Sichtweite des Kinderspielplatzes stellen kann
Ich hasse: 27,5% von Sachsen
Ich denke: Kalt. Kalt. Kalt. Kalt.
Ich mache heute noch: Mir hoffentlich total gute Charakter-Konzepte überlegen.
Ich grüße: All die Haymitch/Seneca-Shipper, die gute Bärte noch appreciaten können
Ogia
Ogia
Sondermüll
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.08.19
Alter : 26
Ort : Chaos WG

Moment of the Day Empty Re: Moment of the Day

Di 10 Sep 2019, 16:03
Kleidung: angezogen
Haare: offen, gestern frisch gewaschen
Ich esse: akut nüx
Ich trinke: Water, aber es neigt sich dem Ende zu
Ich rede mit: gelegentlich mit meinem Arbeitskollegen der im Nebenraum sitzt
Ich chatte mit: der Frau K, welcher ich so eben gesagt habe, dass mir ihr Spezialrang sehr gut gefällt
Ich stinke nach: jetzt schon nach dem Angstschweiß den ich morgen ausstoßen werde
Ich höre: Abteilungsleiter der Liebe - K.I.Z.
Ich sehe: meinen Bildschirm, ein Telefon, dass ich hüte und sonstigen Kram
Mir geht es: so mittel
Ich bin: noch in der Arbeit, aber bald nicht mehr
Ich will: in mein Bett
Ich sollte: daheim unbedingt nochmal den Stoff für die Prüfungen morgen wiederholen
Ich wünsche: mir, dass ich die Prüfungen morgne schaffe
Ich liebe: meine Shiba-Slideshow am Handy. GANZ BESONDERS DAS EINE BILD VON DEM ALLE DENEN ICH DIESE SLIDESHOW SCHON EINMAL PRÄSENTIERT HABE WISSEN WELCHES ICH MEINE FullMoon
Ich hasse: den Dozent der mich morgen prüft weil er ein alter, sexistischer Sack ist (leider kein Scherz)
Ich denke: mimimimi gleich ist 16 Uhr dann geh ich nach Hause
Ich mache heute noch: nach Hause gehen, lernön
Ich grüße: die Muddah-Linda, die grüßt nämlich eh sonst niemand
Doomska
Doomska
Van Evil Inc.
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.08.19
Ort : With friends on the other side.

Moment of the Day Empty Re: Moment of the Day

Di 10 Sep 2019, 20:17
Kleidung: standardisiertes Gammeloutfit.
Haare: standardisierter Gammelpferdeschwanz. Ah nee, hab den vorher aufgemacht, Haare gekämmt und neue gemacht. DAS VERSTÖSST GEGEN DAS GAMMLERPROTOKOLL-
Ich esse: Chips. (Welcher Geschmack denn? - Chiiiiipsgeschmack.)
Ich trinke: schnödes Wasser. Nicht mal Bio.
Ich rede mit: so Bananen über Incel Seeleoparden und es ist einfach nur verstörend.
Ich chatte mit: mit niemandem, das is wirklich sehr tragisch, grade für mich einen Tipp-Enthusiasten. Aber ich mein, lieber chatten als fucking vier(!)minütige Sprachnachrichten.
Ich stinke nach: gar nichts, ich hab heut geduscht! Ich war heute aber auch voll lang im Schlammwald, also eigentlich in einem normalen Waldstück, aber es hat hier lang und viel geregnet und jetzt isses halt mehr ein Schlammfest.
Ich höre: so ein Lied, das ich in einem Sims 4 LP gefunden habe, es ist ziemlich geil eigentlich

Ich sehe: so ein Sims-Spiel, is total weird, das hat sich in meinen Discord-Call geschwurbelt, HMMMMMM
Mir geht es: joa ganz okee eig, OBWOHL ICH DIESE WOCHE WIEDER ARBEITEN MUSS ABER NOCH IS EIG GANZ ANGENEHM SO MA SEHN
Ich bin: verstört. gestört. stört.
Ich will: so nen angeblichen Horrorfilm sehen, da hatte bestimmt NIEMAND einen Einfluss auf mich. (Disclaimer: Es war diesmal tatsächlich nicht James McAvoy.)
Ich sollte: ja, sollte ich was? Oh Gott krass, es gibt nichts, was ich GANZ GANZ akut sollte, and I will treasure this forever.
Ich wünsche: mir einfach so ne Insel mitten im Meer, kein Stress, keine Arbeit kein Berufsverkehr, ich träume oft davon, wie schön es wär, yada yada yada ( https://www.youtube.com/watch?v=AF95yyu2QMM )
Ich liebe: ja also, mein Hirn hat gerade alles gelöscht, was ich je mochte, insofern ja also nun, danke Hirn, dich lieb ich schon mal nicht so.
Ich hasse: diese riesige Löschtaste in meinem Kopf, die ich regelmäßig aus Versehen treffe.
Ich denke: nichts, Hirn hab ich mal vorsorglich ausgeschaltet.
Ich mache heute noch: Barbara beim Anziehen zuschauen  New Moon
Ich grüße: BARB OSWALD EDWARD
Starburst
Starburst
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.08.19
Alter : 29
Ort : In einem Land vor deiner Zeit

Moment of the Day Empty Re: Moment of the Day

Sa 28 Sep 2019, 12:58
Kleidung: T-Shirt und signature shorts natürlich
Haare: Ausnahmsweise Schwarz, wie immer in einem fast Pferdeschwanz (zu faul den Zopf ganz durchs Haargummi zu ziehen)
Ich esse: Shit vom Bäcker
Ich trinke: Cola Mix von Libella
Ich rede mit: Meinem Laptop
Ich chatte mit: Verschiedenen Leuten die alle was von mir wollen
Ich stinke nach: Shampoo von gestern und einem Käse-Schinken-Croissant
Ich höre: Informatikermenschen, die über Server abnerden
Ich sehe: Ein Video, in dem Leute über Server abnerden
Mir geht es: Meeh, random Schmerzen ftw
Ich bin: Viel zu müde
Ich will: Wieder ins Bett
Ich sollte: Wieder ins Bett
Ich wünsche: Mich wieder ins Bett
Ich liebe: Mein Bett
Ich hasse: Nicht in meinem Bett sein
Ich denke: Im Bett liegen wär jetzt toll
Ich mache heute noch: Mich ins Bett legen (und vielleicht zocken)
Ich grüße: Mein Bett! Auf dass wir bald wieder vereint sind!
Ogia
Ogia
Sondermüll
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.08.19
Alter : 26
Ort : Chaos WG

Moment of the Day Empty Re: Moment of the Day

Mi 01 Apr 2020, 21:55
Kleidung: Ja nix natürlich! Is ja Quarantäne warum sollt ich da was anziehen?!
Haare: Ich hab Haare. Ich mag Züge. Oh, ein Schmetterling!
Ich esse: vorhin noch einen Tomaten-Mais-Feta-Salat und dazu habe ich abartigerweise in kleine Stücke geschnittene Pizza getunkt, die meine Mitbewohnerin noch als Reste von zu Mittag übrig gelassen hat
Ich trinke: plain old water, das ist ja nicht verseucht nur verkalkt
Ich rede mit: dieser seltsamen Ollen Dame die gerade auch hier im Forum herumgurkt
Ich chatte mit: Die Rausgeschmissenen +1 Not
Ich stinke nach: Nagellack, weil meine Mitbewohnerin mir heute die Nägel lackiert hat. Ansonsten rieche ich eigentlich recht gut, war heute nach Tagen mal wieder duschen damit ich in meinen Home Office Videocalls nicht ganz so schlimm aussehe als wäre ich ein unrasierter Affe.
Ich höre: "Öhhhhhhm ääääääääääh don't cry for me argentiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaa, the truth is I neeeeeeeeever left you. Ok fertig mehr gibts nich tschus. SAG JETZT DANKE!"
Ich sehe: ein offenes Bachelorarbeits-Worddokument. Es macht mir Angst
Mir geht es: den Umständen entsprechend, aber eigentlich schon ok. Viel zu tun, müde bin ich ständig, aber ich bin gesund.
Ich bin: voll eingedeckt mit Arbeit und möchte dringend prokrastinieren
Ich will: morgen einfach im Bett bleiben und Animal Crossing spielen
Ich sollte: meine Bachelorarbeit schreiben, mein Zimmer einmal komplett durchräumen und allen unnützen Kram rausschmeißen
Ich wünsche: mir, dass Corona-time bald der Vergangenheit angehört
Ich liebe: mah dearest people in life <3
Ich hasse: diese Ungewissheit, wie lange das noch so bleibt und wie es danach weitergehen wird
Ich denke: an mein Zukunfts-Ich, dass irgendwann über diesen MOTD lachen kann und happy is weil sie ihren Bachelor und einen neuen Wohnsitz hat
Ich mache heute noch: mit Keksü tratschen und dann irgendwann schlafen
Ich grüße: alle aktiven Nutzer, cheers!
Doomska
Doomska
Van Evil Inc.
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.08.19
Ort : With friends on the other side.

Moment of the Day Empty Re: Moment of the Day

Do 02 Apr 2020, 22:28
Kleidung: Immer noch nen BH UM DIESE ZEIT, ich hab die Kontrolle über mein Leben verloren.
Haare: so soft, seit ich festes Shampoo benutze. Manchmal auch irgendwie weird, aber das Zeug is so gut iwie?? Like, a whole new world von nicht jeden Tag duschen oder Trockenshampoo benutzen.
Ich esse: UM DIESE ZEIT?!? Okay, Erdbeeren. Von Haribo. Fastenzeit ist gecancelt. Hat meine Mama gesagt.
Ich trinke: Hab mir heut Cola gegönnt für mein Seelenheil, es war eine gute Entscheidung.
Ich rede mit: einer ganz bestimmten Schnittmenge von Menschen, zugleich Gotham- UND Sims-Enthusiasten. Diese Schnittmenge ist so spezifisch, dass sich nur 3 Menschen darin befinden. Krass, wa?
Ich chatte mit: niemandem grad mehr, meine Antworten hier sind immer so fad, ABER WIE SOLL ICH DENN CHATTEN ICH TELEFONIER DOCH GRAD UND SCHREIB DEN MOMENT HIER
Ich höre: "Beziehungen per Cheat bearbeiten! ... Das sind actual Beziehungen. Ich will doch Verwandtschaft haben!" (Context who?) Kurz darauf kamen Feiergeräusche, something good must have happened.
Ich sehe: die Fingertapper auf meiner Brille and I hope that one day I will be able to simply look past them.
Ich rieche: schon lange nichts mehr. Dauerverschnupft hier.
Ich stinke nach: ICH??? STINKEN??? WAS WIRD HIER IMPLIZIERT???
Mir geht es: sehr soft und sehr fluffly und sehr Liebe :3 (for future reference: T.J. Klune - The House in the Cerulean Sea. Das ist ein Reading Assignment, Kinder, wir besprechen das ... übermorgen circa.)
Ich bin: round and unstable. (Full credits to @Cakesaw) Us round people have to stick together.
Ich will: mehr softness und fluffness und general wholesomeness in meinem Leben und eigentlich in allen Leben, everbody deserves some softness in their lives.
Ich sollte: mir ne Scheibe von Talias body positivity abschneiden.
Ich wünsche: ICH WIEDERHOLE MICH ABER ALSO LIKE SOFTNESS
Ich liebe: alleallealle Charaktere aus diesem Buch.
Ich hasse: dass, sollte es je eine Fortsetzung geben, das im Zweifelsfall noch dauern wird, weil das Buch *checks notes* ungefähr drei Tage alt ist.
Ich denke: dass ich noch nie ein Buch wie dieses gelesen habe und ich hab ja wirklich schon ein paar gelesen in meinem Leben.
Ich mache heute noch: Gotham schauen. Pardon, Mafiahaus schauen. Pretty much the same thing, but domestic shit.
Ich grüße: Marteen, der endlich erfolgreich von zwei glücklichen Vätern adoptiert wurde :3 UND ALLE HIMMELBLAUEN CHARAKTERE ALLEALLEALLE
avatar
Cakesaw
Hat #Kerncobbletenzen
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.08.19
Alter : 25

Moment of the Day Empty Re: Moment of the Day

Mi 08 Apr 2020, 23:02
Kleidung: Gammeliges Schlafzeug in schwarz und grün, wie der Metal Slytherin der ich bin.
Haare: Viel zu schön für diesen Quarantänenscheiß, wenn nicht sofort jemand mit mir einen Videocall macht dann I swear
Ich esse: Nüschts
Ich trinke: Tee
Ich rede mit: einer alten Wii-Konsole, eingestellt auf Mii-Channel. Sie will töten.
Ich chatte mit: meinem Kontakt in Großbritannien, der heute noch über bestimmte Kabel in bestimmten Intensivstationen stolpern wird LOL I WISH
Ich rieche: (DIESER PUNKT HAT GEFEHLT) weniger gut als Jim Gordon. Also, er kann besser riechen als ich. Vor allem an Oswald.
Ich stinke nach: Ich würde gerne nach Dandy stinken. Nicht nach Schlange, weil SCHLANGEN KEINEN EIGENGERUCH HABEN WTF
Ich höre: "Da kackt die Katze im Hintergrund!" (-Angelie K, 2020)
Ich sehe: Eine eher semigute Zukunft. Sehr bewölkt.
Mir geht es: hhhhhhhhHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ich bin: nur in Animal Crossing fähig zu guter Lebensführung.
Ich will: meine Mandoline
Ich sollte: das Cinderella-AU schreiben, weil es mit ziemlicher Sicherheit meine beste Idee der letzten paar Wochen war. Außerdem meinen Dozenten auf Discord adden. Ja, so hab ich auch geguckt.
Ich wünsche: Mir eine gute Timeline mit Bernie
Ich liebe: Das Monokel, das mein Animal Crossing Charakter trägt. Dieses Monokel ist das Highlight meiner Woche ok wir haben alle momentan eine sehr schwere Phase bitte akzeptiert das.
Ich hasse: Dass ich momentan mehr so Schrödingers Motivation experience
Ich denke: ICH BIN SO STOLZ AUF DICKIE DIBELLA OK UND IHR SOLLTET AUCH ALLE STOLZ AUF DICKIE DIBELLA SEIN JA UND SEINEN EHEMANN SOLLTET IHR AUCH SUPPORTEN HALLO NA MIR GEHTS GUT GEHTS EUCH AUCH GUT
Ich mache heute noch: Keine Vogelspinnen fangen, das is echt zu anstrengend.
Ich grüße: Alle Geister in Oswalds Leben, vor allem seinen Vater, der Scrooge cosplayed.
Doomska
Doomska
Van Evil Inc.
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.08.19
Ort : With friends on the other side.

Moment of the Day Empty Re: Moment of the Day

Mi 08 Apr 2020, 23:05
Kleidung: anwesend, aber mir is schon warm iwie, vllt noch Striptease nachts um 11 alleine in meinem Zimmer.
Haare: ebenfalls anwesend, aber es fallen so viele aus zurzeit D: Also, wahrscheinlich fallen so drei aus, aber die bebis sind so lang, eins sieht aus wie TAU.SEN.DE okay??
Ich esse: UM DIESE ZEIT SOLL MAN DOCH NIX MEHR ESSEN. MIT DIESER FESTSTELLUNG HAB ICH EINWANDFREI BEWIESEN DASS ICH GRAD NIX MEHR ESSE ODER
Ich trinke: Premium-Wasser. Premium as fuck okay. Woher ich das weiß? Ich hab's mir grade ausgedacht.
Ich rede mit: mehreren Menschen gleichzeitig, also ich hör mehr zu im Moment, weil ich tipp ja hier, aber eine davon is überfordert, weil also, it's complicated Sims stuff. (THAT BITCH STOLE A VASE OKAY)
Ich chatte mit: grad mit niemandem mehr ICH ERWARTE SEHNSÜCHTIG- nein, eig erwart ich gar nix sehnsüchtig, hat alles Zeit bis morgen, which is relaxing I must say.
Ich rieche: vor.
Ich stinke nach:.
Ich höre: JETZT GEHT SIE RAUS JETZT MACHT SIE NE SZENE OH MEIN GOTT (dann Stille) MACH DEN BALKEN NIEDRIGER
Ich sehe: die wunderbaren Bilder zu diesem Audiokommentar. Ich mein, wenn ihr das sehen könntet. DIE KONFRONTATION IS ECHT ABSCHEULICH OKAY
Mir geht es: slightly tired, ES GEHT AUF ELF BIS ICH DEN POST HIER ABSCHICKE IS ELF VORBEI EIEIEI
Ich bin: cray-cray. So generell. Nicht nur jetzt grade. Aber das wusstet ihr bereits  New Moon
Ich will: ja, was will ich eigentlich? Weltfrieden? Kein Corona? Yeah, I'mma go with those two I think.
Ich sollte: schlafen, I suppose ABER ES IS GRAD SO SPANNEND OKAY WIR HABEN EIN DATE MIT EINER TIERÄRZTIN
Ich wünsche: allen hoomans und nicht-hoomans, die das hier lesen, eine angenehme Nacht und einen angenehmen Tag morgen und auch sonst nice Sachen unso :3
Ich liebe: diesen Bully. Bully Michael Herbig, so heißt der doch, oder? Ja also, der ist ziemlich cool c:
Ich hasse: die zunehmend abstrusen Cliffhanger und Irrungen und Wirrungen meines Schwedenkrimis. Will I still buy the fucking seventh book when it comes out? You bet I will.
Ich denke: dass Pinguine Fische essen. -maniacal laugh-
Ich mache heute noch: Twitter und Bett. Oder noch 1 Kapitel vong Hexer her lesen. Mal sehen.
Ich grüße: dich :3
Doomska
Doomska
Van Evil Inc.
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.08.19
Ort : With friends on the other side.

Moment of the Day Empty Re: Moment of the Day

Sa 18 Apr 2020, 23:22
Kleidung: bunter Mix, schon irgendwie halb Schlafklamotten, aber auch noch BH und also ganz ehrlich, sowas gehört sich verboten um diese Zeit. (Did I recycle my own joke from two moments ago. Yes, I did. Sue me.)
Haare: SO KURZ AUF DER EINEN SEITE ICH KANN DIE SEIT TAGEN NUR ANTATSCHEN WIR SCHREIBEN TAG 5 NACH DEM SIDECUT JA DAS IST DIE NEUE ZEITRECHNUNG
Ich esse: Schlangen. Ja, echte. Echte Gummischlangen. DIe sind zweifarbig und mit Schaumgummischicht. Heißt das so, Schaumgummi? What are words?
Ich trinke: leider keinen Dioniso-Wein, gemixt von Barbara Baristata(ta) and ain't that just very, very sad.
Ich rede mit: voll berühmten Let's Playern, trust me, you wouldn't beliiieeve me if I told you who they were!
Ich chatte mit: denselben Menschen, mit denen ich auch rede, welches Level von Inception ist das? (Also, eigentlich schicken wir nur Bilder. Okay, ein Bild. The thought counts.)
Ich rieche: ... Gummibärchenschlangendingense?
Ich stinke nach: nach Zwiebeln vllt, hab mir gestern Nudeln gebraten und also, das richtige Verhältnis von Nudeln und Zwiebeln ist mindestens 1:1.
Ich höre: "Isabella sagt tschau." - "Sie hat Barbara angefaucht!" Aber auch dieses eine Ding aus dem Moment vom 10.09.2019 (SCROLL UP HIGH TO FIND OUT)
Ich sehe: einen keine Ahnung so zehnjährigen Jungen, der vielleicht oder auch nicht seine Hausaufgaben gemacht hat, jedenfalls grade übt er Klavier, it is quite cute :3
Mir geht es: ... gelb? Jemand interpretiere!
Ich bin: im Übrigen der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
Ich will: DASS KARTHAGO ZERSTÖRT WIRD OKAY ICH HAB EINFACH WAS GEGEN KARTHAGO
Ich sollte: joa, keine Schlangen mehr essen und Zähne putzen, aber das wär zu einfach. Außerdem muss ich dann aufstehen und also. Nein. Neinneinnein
Ich wünsche: mir, dass die Switch-Nachproduktion schneller geht als angekündigt ICH HAB HIER EIN SPIEL ZU ZWEI EXTRACONTROLLER ABER KEINE SWITCH VERKEHRTE WELT
Ich liebe: Gotham und seine großen bis winzig kleinen Charaktermomente :3
Ich hasse: Fox. Genauer, die Typen die Nygmobblepot nicht haben wollten. Be scared, heteros.
Ich denke: dass das Mafiahaus ein sehr idyllischer Ort mit einer süßen kleinen Familie (and the occasional weird uncle/aunt who are also cute tho) ist :3
Ich mache heute noch: HEUTE?? HEUTE IS NICHT MAL MEHR VIERZIG MINUTEN LANG WAS SOLL ICH DA WOHL NOCH MACHEN
Ich grüße: meine Selbstbeherrschung, die gestern beim Bücherkaufen zusammengebrochen und bisher nicht wieder aufgestanden ist.
Yurika
Yurika
Administratete
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.08.19
Alter : 28

Moment of the Day Empty Re: Moment of the Day

So 19 Apr 2020, 23:00
Kleidung: So ne Gammelhose und so ein Gammelshirt.
Haare: Quarantäne-Style
Ich esse: nichts mehr, nachdem ich iwie auf 2 Tage fast nen ganzen Butterzopf allein vernichtet hab.
Ich trinke: WOTAH
Ich rede mit: So Leuten, im Internet und es geht sehr viel um wein(en).
Ich chatte mit: Niemandem, weil ich denen grad nur zuhöre.
Ich rieche: ein PG-Rating. RATED R.
Ich stinke nach: mir selbst. Ermahgerd.
Ich höre: "Wie nennt man das, wenn man pausiert und dann ist es geil?" | "PG heißt einmal Fuckfrei." | "Feuerfrei ist wie Fuckfrei" | "Gott hat mir meine Vagina genommen."
Ich sehe: Einen erleuchteten Bildschirm und einen dunklen Bildschirm.
Mir geht es: mafiazös.
Ich bin: jemand, der nicht von Duolingo gehaunted wird.
Ich will: dass Fish mit der Tierärztin ins Bett steigt.
Ich sollte: aufhören so geheimnisvoll zu sein. (Whoops, jetzt bin ich enttarnt!)
Ich wünsche: mir mehr Staffel von Gotham. Und einen Podcast von so ominösen Menschen. Und Käsekuchen. Und ein Musicalspezial, das nicht Fuck-frei ist. Wait what.
Ich liebe: ausdrucksstarke GIFs vom Pinguin. Und Morena. I mean, how cute can she be?
Ich hasse: diese echt komische Hetensache in Gotham. Ihr wisst was ich meine.
Ich denke: Ich habe auf Youtube eine Urheberrechtsverletzung abgezogen und Keks hat es gecalled. Das ist immer noch lustig. Jetzt switcht mein Hirn zu "Dancing Queen" von ABBA im APA-Style
Ich mache heute noch: Göffm im Mafiahaus spielen. Und hoffen, dass nicht noch jemand von der Kuhplflanze gefressen wird.
Ich grüße: Fritti und ihren kleinen Bruder. MEGST A WATSCHN???
Doomska
Doomska
Van Evil Inc.
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.08.19
Ort : With friends on the other side.

Moment of the Day Empty Re: Moment of the Day

Di 21 Apr 2020, 23:15
Kleidung: Schrödingers BH.
Haare: unverändert wunderschön. Hätte Beinhaare, will jemand?
Ich esse: boah, hatte heute schon genug eigentlich. (Meanwhile, das Es hinten in meinem Bewusstsein: NACHTS UM ELF ZEIT FÜR PRINGLES)
Ich trinke: Wasser wie immer ABER aus meiner Avengers-Glastasse, cause I felt fancy today.
Ich rede mit: der Quadratur des Kreises. Nein, warte. -checks notes- Square People of Tentacle. Or something. Gay probably.
Ich chatte mit: Um diese Zeit chatten WER IST DENN UM DIESE ZEIT NOCH WACH ICH JEDENFALLS NICHT
Ich rieche: leider gar nichts ES IST WAHRSCHEINLICH CORONA ODER ES IST CORONA. Oder es gibt hier einfach nichts zu riechen. Could go both ways.
Ich stinke nach: SCHWEISS. NACH SCHWERER KÖRPERLICHER ARBEIT. HAB HEUT STUNDENLANG EIN KIND IN EINER VOGELNESTSCHAUKEL GESCHAUKELT I HOPE THE MUSKELKATER DOESN'T REACH ME
Ich höre: Herrjemine! / Ja, ich weiß, dass wenn man einfach die Decke drüberwirft, dass dann Ruhe ist.
Ich sehe: in meiner sehr nahen Zukunft das Ende von Firefly and I am sad already ;w;
Mir geht es: -goat noises- Make of that what you will, I'm not entirely sure either.
Ich bin: schon voll gespannt auf den Scheiß, der noch so kommt in diesem Buch, es heißt Percy Jackson, glaub es is ganz kuhl c:
Ich will: FIREFLY FERTIGSCHAUEN UND AUCH NICHT
Ich sollte: mich beruhigen und einfach entspannt Percy Jackson lesen. I think I'mma do that. Morgen. (Aber wirklich, das is kein "lel, mach ich eh nie!". Also, lesen. Beruhigen, weiß nicht.)
Ich wünsche: mir ... äh ... die Welt. Als Kuchen. Danke. Also, hauptsächlich Kuchen tbh. Hab grad ein random craving.
Ich liebe: Grover, er ist sehr goldig. Und Dionysos in all seinen wundervollen Hemden und Trainingsanzügen.
Ich hasse: dass ich keinen Döner hab. Ah look, the craving went back to the usual.
Ich denke: dass ich mir morgen endlich mal meinen wohlverdienten Döner holen sollte. Jemand erinnere mich!
Ich mache heute noch: Mein Puzzle nicht mehr fertigmachen, sed life. Das ist das Ding mit diesen 1000-Teile-Dingern, die Schachtel sieht schon relativ leer aus, aber es sind noch soooo viele Teile übrig.
Ich grüße: Rick Riordan. We stan.
Doomska
Doomska
Van Evil Inc.
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.08.19
Ort : With friends on the other side.

Moment of the Day Empty Re: Moment of the Day

So 03 Mai 2020, 19:21
Kleidung: SO WENIG WIE MÖGLICH MIR IS SO WARM ABER KANN AUS GRÜNDEN DAS FENSTER NICHT AUFMACHEN SONST SCHREI ICH HIER DIE NACHBARSCHAFT NIEDER AUCH AUS GRÜNDEN
Haare: Irgendwie bad hair day heute, aaaaber der Sidecut is ganz fresh geschnidden
Ich esse: JA WAS ESS ICH EIGENTLICH HATTE GRAD HÜHNCHEN HAB IRGENDWO SICHER NOCH CHIPS ODER TOFFIFEE ODER SO ABER SOLLTE ICH DAS TUN
Ich trinke: Cola, dem Anlass angemessen aus einer gläsernen Avengers-Tasse (ich habe leider keine DC-affiliierte Tasse sob, bitte schenkt mir trotzdem keine Tassen, danke).
Ich rede mit: REDEN HALLO ICH MUSS ZUHÖREN MEINE VOLLE AUFMERKSAMKEIT ANDEREN DINGEN ZUWENDEN. Okay, manchmal quietsche ich so und lache und höre andere Leute die quietschen und lachen UND STERBEN WEIL WO IST DAS INTERNET
Ich chatte mit: CEASE ALL COMMUNICATION LISTEN TO THE LORD
Ich rieche: NACH EUSTRESSSCHWEISS
Ich stinke nach: NACH SELBIGEM SCHWEISS BIN VIELLEICHT AUFGEREGT ODER SO
Ich höre: a very sweet voice from a wonderful man on my screen, he is just such a joy to listen to :3
"I'm on a hotspot now." #DoesThisRemindYouOfAnything
"That would be a dream come true." (on being Oswald again)
"I always loved when Oswald was at the bottom, when he was trying to claw his way back into power. That's when he was his most cunning, most resourceful."
"A really true kind, sweet person that's always been underneath there." (Oswald straight outta Arkham)
"I feel like [the role] was just meant for me." YES ROBIN YES IT WAS
"The biggest influence that I had was actually finding the humour in the character, finding that really dark funny place."
"Thank you for my life." (That wasn't Robin, that was that Cookie over there and that Cookie is so right :3)
Favourite toy: "Can I say like my nintendo?"
Next binge show: "I'm right in the middle (this is kind of nerdy): all about the imagineers, it's a documentary series. It's fantastic, I highly recommend." (slightly shortened, SO SCHNELL KANN ICH NICHT MITTIPPEN SORRY)
German booze or German candy: "Let's say ... booze!"
"Your love and support means more to me than you'll ever know."
Ich sehe: a man who is also such a joy to look at I MEAN HAVE YOU SEEN THE LORD SMILE I MEAN HAVE YOU ESPECIALLY NOW THAT HIS FACE IS NO LONGER PIXELATED
Mir geht es: UIGIREUGÖLERWGREWNÖKJVBERWLZUVRLEKHBVWÖRGBWEUÖBRGLUBWRURNLKRJFREELJGBREKHGWRLGWERBGKJWRGNRFJKWRGNGRBJK
Ich bin: undone. sent. changed forever.
Ich will: DIESEN MANN FÜR IMMER ANSCHAUEN DÜRFEN
Ich sollte: DAS AUCH DÜRFEN AS LONG AS ROBIN IS OKAY WITH IT
Ich wünsche: Robin besseres Internet, kann er bitte besseres Internet haben BITTE
Ich liebe: Gotham. Robin. Robins "nies in deinen Ellenbogen" PSA^
Ich hasse: DASS GOTHAM KEINE SECHSTE STAFFEL KRIEGT UND KEINE SIEBTE UND KEINE ACHTE UND KEINE NEUNTE (repeat ad infinitum)
Ich denke: dass das grad wirklich wunderpfön ist und ich feiere es sehr dass die ComicCon so nen Livestream auf die Beine gestellt hat NUR FÜR UNS
Ich mache heute noch: glücklich sterben.
Ich grüße: die anderen beiden Nasen, die mit mir gemeinsam glücklich sterben.
Yurika
Yurika
Administratete
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.08.19
Alter : 28

Moment of the Day Empty Re: Moment of the Day

Di 12 Mai 2020, 23:45
KleidungMein Fell ist braun und ich habe weiße Hufe!
Meine Haare Mähne: ist schwarz!
  Ich esse: gerne Heu!
   Ich trinke: jeden Tag ganz viele Liter Wasser!
   Ich rede mit: mit meinen Pferdefreunden auf der Koppel!
   Ich chatte mit: nicht, weil ich ein Pferd bin!
   Ich rieche: nach Pferd und Heu!
   Ich stinke nach: Pferdeäpfel!
   Ich höre: meine Hufe klappern! HUFE KLAPPERN- PFERDE TRABEN. SPRINGEN ÜBERN WASSERGRABEN. ÜBER STOCK UND ÜBER STEIN WER MAG DAS WOHL SEIN?
   Ich sehe: meine Koppel und ganz viel Gras!
   Mir geht es: sehr gut, wei Galoppieren so aufregend ist!
   Ich bin: Pippa das pfiffige Pferd!
   Ich will: traben, Spaß haben und singen!
   Ich sollte: eigentlich diesen Moment of the Day gar nicht verfassen können, aber was ist schon Logik?!
   Ich wünsche: Karotten und Zuckerwürfel!
   Ich liebe: es zu galoppieren und zu singen!
   Ich hasse: es, wenn man mich ausschaltet und ich nicht mehr singen kann! :c
   Ich denke:, dass ich schon eine gute Alliteration abbekommen habe!
   Ich mache heute noch: GALOPPIEREN IST SO AUFREGEND!
   Ich grüße: Die nette Userin, die mir ihren Account für diesen Post geliehen hat und die beiden anderen Menschen, die mich auf diese Idee gebracht haben! *wiehert*
Gesponserte Inhalte

Moment of the Day Empty Re: Moment of the Day

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten