Zapis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Doomska
Doomska
Van Evil Inc.
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.08.19
Ort : With friends on the other side.

Herpety-Derpety I'm bad at this thing-ety Empty Herpety-Derpety I'm bad at this thing-ety

Mo 02 Sep 2019, 21:15
This Vorstellungspost is brought to you by TARDISBLAU.
TARDISBLAU.
Auch in Ihrem Forum.










It's a hard life to keep a Vorstellungspost together, meine lieben Freunde.
Doch trotz des schier unüberwindlichen Unterfangens stelle ich mich diesem Opus Magnum.

*holt sich ein Steckerleis*
*nimmt Platz im antiken Ohrensessel*

All right, let's do this one last time.
My name is Peter Parker. I was bitten by a radioactive spider, and for ten years I've been the one and only Spider-Man.
I'm pretty sure you know the rest.
I saved a bunch of people, fell in love, saved the city, and then I saved the city again... and again and again and again.
And I, uh... I did this. We don't really talk about this.



Hello, they call me something with a Doom. Or maybe everything with a Doom (diesem Forum mangelt es an Neumonden, sed)

Ich rede gerne über so Geekscheiß im weitesten Sinne und über Schreiberlingscheiß und eigentlich generell über allen Scheiß.
Ich hör mich auch gerne reden DAS WEISS HIER NÄMLICH NOCH NIEMAND
Ich geeke mich dabei auch gern in höchste Höhen, falls das noch niemand wusste (diesem Forum mangelt es wirklich, wirklich an Neumonden)
Also, I am here for all things queer (HALLO EIN NEUMOND HALLOOO EIN NEUMOND)

My favorite geek things include (but are not limited to): Neil Gaiman, Doctor Who, MCU, Blood & Ice Cream Trilogy, Neil Gaiman, Musicals (like, all of them), Amanda fucking Palmer, all the things Daedalic does, Neil fucking Gaiman, a little bit of Hunger Games and Harry Potter by my side, a pinch of Lord of the Rings, don't skimp on the Gaiman mind you, also don't forget to drown everything in a little queer energy. Now, just a little Gaiman on top and you're ready to go!
(For a very special treat of the season, please add Ineffable Husbands.)

Fragen bitte an meine Agentur. Zu erreichen unter hahalolalswürdichmitfansreden@thisismycatsofuckoff.com


avatar
Cakesaw
Hat #Kerncobbletenzen
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.08.19
Alter : 25

Herpety-Derpety I'm bad at this thing-ety Empty Re: Herpety-Derpety I'm bad at this thing-ety

Fr 06 Sep 2019, 20:14
It's a hard life to try and come up with Antworten, die diesen ganzen Freds hier gerecht werden.
It's also a hard life to stay in einer Sprache.
BUT I ALWAYS LIVE FOR TOMORROW

Hi. Guten Tag. Kein Plan, wer du bist. Du raschelst grad übrigens irgendwie. Lenkt n bisschen ab. Wollt ich dir nur sagen.
Das war grad nicht creepy.

ANYGAYS, hello and welcome!
Erstmal find ich den Mangel an Mondsmileys auch sehr bedenklich. Das sind die einzigen Smileys, die ich noch regelmäßig mache, wie soll ich mich denn ohne ausdrücken? Wie soll denn irgendwer wissen, was mit irgendwas gemeint ist? Hallo? Hilfe?

Geekscheiß und Schreiberlingscheiß, aha, soso, da mach ich mir mal gleich Notizen. Welch Zufall, das sind genau meine Fachgebiete!
Sag bloß, du redest auch gern über Pinguine, das ergibt dann nämlich (abhängig von der Frequenz) eine mindestens 85%ige Übereinstimmung unserer Interessen, das heißt wir können ganz offiziell Partners in Crime werden! Ja, da ist es sehr wichtig, dass man gemeinsame Interessen hat. Hab ich in einem schlauen Magazin gelesen. Wenn du willst, kann ich auch nochmal nachschauen, ob unsere Sternzeichen kompatibel sind, da war ich noch nicht. Es ist ein sehr dickes Magazin.

Glaub nicht, dass ich von irgendwas aus deiner Liste schon jemals gehörte habe tho, vor allem dieser Neil Gaiman interessiert mich aber sehr. Könntest du mir da was genaueres erzählen? Er klingt essentiell für diesen fett übertriebenen Marshmallow-Streußel-Milkshake der Geekigkeit.
Verdammt, jetzt will ich eine Unicorn Chocolate.

Wenn ich noch Fragen hab, wende ich mich an Spatula, ich hoff, das passt dann. Hab gehört, der erledigt deinen Papierkram.
Doomska
Doomska
Van Evil Inc.
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.08.19
Ort : With friends on the other side.

Herpety-Derpety I'm bad at this thing-ety Empty Re: Herpety-Derpety I'm bad at this thing-ety

Fr 06 Sep 2019, 20:19
Woah, wie krass, ich red AUCH gern über Pinguine :O
Ja also, mein Sternzeichen ist ... *schlägt nach* ... The Inky Void Between Stars! Nee, warte. Ah nee, das is mein Geschlecht. Vielleicht.
ich forsche da nochmal nach und melde mich dann bei dir. Also, MEINE NICHT NÄHER BENANNTE PAPIERKRAMKATZE meldet sich dann bei dir.
Achten Sie auf waschbärenartige Geräusche aus der Nachbarschaft, Kätzchen, die Bankräubermasken tragen, und dergleichen.
Wäre aber definitiv an diesem Magazin interessiert!

Ja also, Neil Gaiman, ne. Find, das sagt eigentlich schon alles, was man so wissen muss.
'wink wink nudge nudge GEDANKENÜBERTRAGUNG*

Ich werde Alfred bitten, uns sogleich Unicorn Chocolates mit Geekgeschmack zuzubereiten *MOND EIN KÖNIGREICH FÜR EINEN MOND*


HALLO HIER IST EDITH: EDITH MÖCHTE WISSEN WO EIGENTLICH DIESE MIKROFONE SIND MIT DENEN ICH HIER ABGEHÖRT WERDE HALLO ICH RASCHELE NICHT ICH ESSE DAS SIND ECHT SCHLECHTE MIKROFONE MUSS MAN SCHON SAGEN HÄTTEST MAL LIEBER WANZEN VON MIR GEKAUFT DIE SIND FUCKING ACE (ja, Eins A vong Qualität her UND asexuell)
Yurika
Yurika
Administratete
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.08.19
Alter : 28

Herpety-Derpety I'm bad at this thing-ety Empty Re: Herpety-Derpety I'm bad at this thing-ety

Sa 07 Sep 2019, 15:27
Hello and welcome to the party, something with a Doom! FullMoon  Monde braucht und benutzt keiner, also damit die ned einstauben, hau ich hier einfach einen rein

Ich finde es toll, dass du so eine geekige Existenz lebst, ich glaube, wir könnten recht gut zurecht kommen. Erika Ich interessiere mich iwie auch für die Bananenaufzucht und falls du (und natürlich noch andere) mehr davon wissen willst, kann ich dazu auch mal mehr erzählen. (:
Find ich gut, dass du auch eine E-Mail als Kontakt hinterlässt, das macht schon einen sehr kompeteteten Eindruck und man weiß sofort, dass man dich eh jederzeit erreichen kann, wenn man das möchte.

Hoffentlich kannst du dich hier in diesem Forum gut einleben und wenn nicht, kannst ja mal versuchen die obere Leitung hier zu kontaktieren, aber ich weiß leider nicht, ob die hier so kompetent ist. Vllt solltest du dir sonst auch ein anderes Forum suchen, wenn das deiner Meinung nicht klappen sollte. (Nur so als Insidertipp am Rande, nachdem ich ja jetzt schon etwas länger hier drin rumgurke.)
Viel Spaß beim Rumgeschreibsel, vllt läuft man sich ja das ein oder andere Mal über den Weg (aber so sicher kann man sich da nie sein, nachdem das Forum so riesig ist und eine große Userschaft hat, da muss Fortuna gut drauf sein, damit wir uns mal wieder begegnen).

*winkt zum Abschied*
*tippt den Hut kurz an*
*rollt raus*
Ogia
Ogia
Sondermüll
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.08.19
Alter : 26
Ort : Chaos WG

Herpety-Derpety I'm bad at this thing-ety Empty Re: Herpety-Derpety I'm bad at this thing-ety

So 08 Sep 2019, 22:55
Betreff: Problehm
Inhalt:
Sehr geehrte Frau Doomska Van und Zu Evil (oder so ähnlich, bitte verzeihen Sie meine eingestaubten Gehirnzellen),
herzlich Willkommen auf Zapis! Schön, dass Sie auch dabei sind.

Nun zu meinem Problehm: Ich habe meinen 69-seitigen Fragenkatalog zu Ihrer Person als Pe-de-äffTM an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet.
Leider habe ich als Antwort nur Folgendes erhalten:

I bims 1 Gadse schrieb:
Meow motherf*cker!

Meine Frage nun: Was soll das?
Bitte um rasche Rückmeldung!

Die Doktorin (gendern ist wichtig Kinder), Doktorin, Doktorin Lisbeth Donnerwetter
New Moon
Doomska
Doomska
Van Evil Inc.
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.08.19
Ort : With friends on the other side.

Herpety-Derpety I'm bad at this thing-ety Empty Re: Herpety-Derpety I'm bad at this thing-ety

Mo 09 Sep 2019, 21:17
Ja, das ist schon richtig so, Frau Doktorin. Das Zensursternchen irritiert mich allerdings, ich werde mich sofort darum kümmern!
avatar
Elensar
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.08.19

Herpety-Derpety I'm bad at this thing-ety Empty Re: Herpety-Derpety I'm bad at this thing-ety

Sa 14 Sep 2019, 12:26
Ein wildes (oder mittlerweile gezähmtes) Doomsch van Evil, dat ick dat noch ma erlebn tuh, is ja wahrnsihn! ok, entschuldige.
Ich will mich aber auch mal beschweren: Wir haben uns noch gar nicht über Frau Docotr Who unterhalten. o.o Müssen wir nachholen, unbedingt.
理 - Richan
理 - Richan
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.08.19

Herpety-Derpety I'm bad at this thing-ety Empty Re: Herpety-Derpety I'm bad at this thing-ety

Fr 20 Sep 2019, 22:42
Greetings fair traveler!
I'm filled with joy at the prospect of conversing with someone who speaks the same language! DEnglish speakers are rare in this Zeitalter!
Doctor Who I know and love, although I'm not worthy of being called a true fangirl.
It is an honor to converse with a geek, ich respektiere alle Menschen who can converse about things with passion, and if those topics truly are your passions and you are good at sharing, werde ich mit größter Begeisterung den Zuhörer geben!
Auf den zweiten Blick, I see MCU, I know that as well, though I'm mostly a Doctor Strange fan. Everything else ist zweitrangig.
Now, tell me more: What kind of geek are you?
Show me your passion!
Ups, da werde ich langsam creepy, time to disappear:
~Riiiii
Doomska
Doomska
Van Evil Inc.
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.08.19
Ort : With friends on the other side.

Herpety-Derpety I'm bad at this thing-ety Empty Re: Herpety-Derpety I'm bad at this thing-ety

So 29 Sep 2019, 19:59
WHAT KIND OF A GEEK
I AM THE GEEK
LADY OF ALL GEEKS
THE GEEKIEST GEEK WHO EVER GEEKETHED
OTHER GEEKS BOW TO ME


For further reference, please consult the original post under section "My favorite geek things include (but are not limited to)" (this is not a link, this is just blue).

Mostly Doctor Strange? Der hat ja nur einen Film D:
Hast du dir dann die Avengers-Filme trotzdem angesehen, um die späteren Entries mit Strange zu verstehen? xDD
Gesponserte Inhalte

Herpety-Derpety I'm bad at this thing-ety Empty Re: Herpety-Derpety I'm bad at this thing-ety

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten