Zapis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
理 - Richan
理 - Richan
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.08.19

Ri-chan: Apparently Nobody - Myriad Splinters of Somebody Empty Ri-chan: Apparently Nobody - Myriad Splinters of Somebody

Fr 20 Sep 2019, 22:17
Greetings!
Wieso mache ich jetzt ein Vorstellungsthema?
Ich hatte vorher keine Lust, aber jetzt habe ich gerade Spaß daran, also mache ich 's euch nach.
Mich kennt doch jeder?
Hmm, entweder das oder niemand kennt mich. Ein neues Forum, neue Leute, neuer Anfang. Mir ist klar, dass ihr euch eigentlich alle ziemlich gut kennt, aber ich eigentlich super neu bin, deshalb hier jetzt die Chance mich alles zu fragen!

Wofür interessierst Du dich?
Alles! Ich kenne keine Themen, für die ich mich nicht interessiere, nachdem ein/e passionierte/r Kenner/in mich in das Thema eingeführt hat. Leider ist meine Zeit begrenzt, deshalb bin ich noch nicht mit allen Themen vertraut.
Was machst Du?
Ich bin gerade in einer Phase des Umbruchs, deshalb habe ich noch keinen Alltag entwickelt.
Was wirst Du machen?
Ich werde Medieninfomatik in Berlin studieren?
Wie siehst Du aus?
Ich bin über 1.70 groß (habe mich nicht gemessen), habe braune Augen und Haare, trage eine Brille und bin unsportlich, aber nicht wirklich übergewichtig.
Wer bist Du?
Wen das wirklich interessiert, hier sind eine Menge Informationen über mich. Niemand zwingt Dich das zu lesen. In fact, I'm posting this because I don't think anyone wants to read about me in DEnglish.
Sehr lang - Open at your own peril:

Also, dann schießt los mit euren Fragen oder schreibt auch sonst, was auch immer ihr wollt hier rein.
Doomska
Doomska
Van Evil Inc.
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.08.19
Ort : With friends on the other side.

Ri-chan: Apparently Nobody - Myriad Splinters of Somebody Empty Re: Ri-chan: Apparently Nobody - Myriad Splinters of Somebody

So 29 Sep 2019, 19:38
Ja scheiße, noch ein Vorstellungsfred :O
Die schießen hier ja aus dem Boden wie so ... äh ... Maulwürfe!

Ich begrüße auf jeden Fall deine überragende Fähigkeit des Denglischen! We'll have some fun here Very Happy

Wenn mir Fragen einfallen, frage ich noch Fragen, aber hui, du hast ja ganz schön viele schon drin in deinem Schpoiler xD
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten