Zapis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Yurika
Yurika
Administratete
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.08.19
Alter : 28

HTBAH - PLANUNG Empty HTBAH - PLANUNG

So 22 Sep 2019, 20:44
Willkommen im Planungsthread von HTBAH!


Wenn du beim RPG mitspielen willst, dann bist du hier genau richtig. (:
Hier findest du zusätzliche Angaben, aktuelle Infos und die Charakterübersicht.

Falls du dich gerade wunderst, worum es in diesem RPG geht,
dann solltest du wohl zuerst die Beschreibung dazu lesen. ;D >> Über das RPG

Das ist außerdem der Thread in dem du deinen ausgefüllten Charakterbogen posten kannst.
Dieser wird dann sorgfältig kontrolliert und wenn dein Charakter als gut befunden wird, dann bist du dabei! ^w^


Charakterbogen:


Charakter-Besetzung:

Damit das RPG überhaupt starten kann brauchen wir dafür…

✸ mindestens 2 Paranormale in der Menschenwelt

✸ mindestens 3 Schüler*innen im Internat

✸ mindestens 1 Meister*in im Internat

✸ Anführer*in der Alphas

✸ mindestens 2 Alpha-Mitglieder (vorzugsweise Meister*in)


Weitere Charaktere, die spielbar wären, sind…

✸ Rektor*in des Internats
✸ enger Vertraute*r des Anführers
✸ Alpha-Schüler*in
✸ Ärzt*in (sowohl die des Internats, als auch die der Alphas) [können auch Menschen sein]
✸ Wissenschaftler*in (sowohl die des Internats, als auch die der Alphas) [können auch Menschen sein]


Aktuelle Informationen und Änderungen zu HTBAH:

BLANK (FOR NOW)  New Moon

Ich lass hier mal eine Liste mit den Reservierungen, damit ihr seht, was schon alles vergeben ist. Eine Reservierung muss nicht verbindlich sein. Ich werde versuchen die Liste immer aktuell zu halten.
Beachtet: Hier stehen auch Charaktere drin, die ich bereits akzeptiert habe. Diese sind hier durchgestrichen, aber ich lasse sie hier drin, damit ihr einen Überblick darüber habt, was es alles an Charaktere in diesem RPG geben wird.


Charakter-Reservierungen:
Mach auf, wenn du's sehen willst:


Eure Yurika :33


Zuletzt von Yurika am Mi 22 Apr 2020, 12:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yurika
Yurika
Administratete
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.08.19
Alter : 28

HTBAH - PLANUNG Empty Re: HTBAH - PLANUNG

So 22 Sep 2019, 20:45
INTERNAT


Werner Wolf (Meister) - Ogia:

Dr. Calvin Kevin (Arzt) - Ogia:

Heather Bailey (Schülerin) - Ogia:

Cyan Anderson (Schüler) - Starburst:

Dr. Abraham Öreg (Arzt/Psychologe) - Doomska:


MENSCHENWELT


Cassandra Medea Andromeda de los Ángeles (Menschenwelt) - Doomska:


Zuletzt von Yurika am Mi 22 Apr 2020, 12:47 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Yurika
Yurika
Administratete
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.08.19
Alter : 28

HTBAH - PLANUNG Empty Re: HTBAH - PLANUNG

So 22 Sep 2019, 20:45
ALPHAS



Irelia Amar (Meisterin) - Elfe:


Zuletzt von Yurika am Mi 22 Apr 2020, 12:46 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Ogia
Ogia
Sondermüll
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.08.19
Alter : 26
Ort : Chaos WG

HTBAH - PLANUNG Empty Re: HTBAH - PLANUNG

Do 26 Sep 2019, 19:11
Oha! Ein RPG!
Na da muss ich gleich mal meine Charas wiederbeleben :3

Werner Wolf (Meister) - Ogia:

Dr. Calvin Kevin (Arzt) - Ogia:


Heather Bailey (Schülerin) - Ogia:

@Elensar: Bei Heather hab ich jetzt einfach wieder als Zimmerpartnerin Luise eingetragen - falls du sie doch nicht wieder spielst gib Bescheid (:
Doomska
Doomska
Van Evil Inc.
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.08.19
Ort : With friends on the other side.

HTBAH - PLANUNG Empty Re: HTBAH - PLANUNG

So 29 Sep 2019, 19:53
Ich werf hier mal einen Chara wieder rein, ich hatte ja in der alten Planung drei, vielleicht/wahrscheinlich reaktiviere ich die anderen beiden auch wieder ABER NICHT SOFORT CAUSEI HAVE ISSUES



Cassandra Medea Andromeda de los Ángeles (Menschenwelt):
Yurika
Yurika
Administratete
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.08.19
Alter : 28

HTBAH - PLANUNG Empty Re: HTBAH - PLANUNG

Mi 02 Okt 2019, 21:48
Halli hallöchen meine lieben RPG-Freunde! :3
Freut mich, dass ihr da direkt wieder am Start seid. Ich werd jetzt nicht viel dazu sagen, weil die hab ich ja schon mal gelesen und als gut befunden *thumbs up*

Daher hier ein kurzer Post. Ich trag eure Charas oben ein :3
Starburst
Starburst
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.08.19
Alter : 29
Ort : In einem Land vor deiner Zeit

HTBAH - PLANUNG Empty Re: HTBAH - PLANUNG

Fr 04 Okt 2019, 02:15
So, nach einer langen Debatte mit mir selbst habe ich mich dazu entschlossen, einen Charakter zu erstellen. Aber da ich hier komplett außerhalb meines Elements schwimme (b*tch, ich bin nicht mal mehr im selben Schwimmbad) entschuldige ich mich für Fehler, die mir garantiert passieren werden.
Und ich habe viiieeel zu lange gebraucht, um den jungen Mann hier zu erstellen, vieles ist erst gerade eben noch passiert, also keine Ahnung was mit dem abgeht, ich bin müde Very Happy
Cyan Anderson (Schüler):
avatar
Elensar
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.08.19

HTBAH - PLANUNG Empty Re: HTBAH - PLANUNG

Do 10 Okt 2019, 17:47
ich bin auch wieder dabei.
Ich weiß ich hatte eine Schülerin (Luise Helgen), die gerade neu hinzugekommen ist. Passt das noch so und ist das mit dem Zimmer teilen ok @Ogia ?
Ogia
Ogia
Sondermüll
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.08.19
Alter : 26
Ort : Chaos WG

HTBAH - PLANUNG Empty Re: HTBAH - PLANUNG

Sa 12 Okt 2019, 19:33
Jo ich hab ja eh schon in meinem Steckbrief vermerkt, dass das für mich ok wäre (:
Können wir gerne wieder so machen
Elfe
Elfe
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.08.19
Ort : Elfös Heim

HTBAH - PLANUNG Empty Re: HTBAH - PLANUNG

Do 02 Apr 2020, 13:14
... ich gehe mal gucken ob ich meine alten Steckbriefe finde ... *vergräbt sich tief in alte Laptops und Speicherplatten*
... Fazit: Vielleicht schreibe ich doch neue Charaktere, die anderen sind so lange her.

Okay, Amar wird wiederbelebt.
Irelia Amar:
Doomska
Doomska
Van Evil Inc.
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.08.19
Ort : With friends on the other side.

HTBAH - PLANUNG Empty Re: HTBAH - PLANUNG

Do 02 Apr 2020, 22:58
HALLO ICH BIN HIER GANZ ZUFÄLLIG AUSGERECHNET HEUTE REINER ZUFALL IST DAS JAJA

Ich hatte ja schon angeteasert VOR LANGER ZEIT, ich hab noch ein paar Charaktere von DAAMAAAALS rumliegen. HERE IS NUMBER TWO

Ein Lehrer! HU HA


Dr. Abraham Öreg:
Yurika
Yurika
Administratete
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.08.19
Alter : 28

HTBAH - PLANUNG Empty Re: HTBAH - PLANUNG

Mi 22 Apr 2020, 12:58
Ja Servus!
I bims wieder, eure Yurika!
New Moon

*hüstel*
Also, es ist ja jetzt schon eeine Weile her. Tut mir Leid, dass ich hier so inaktiv war und absolut nichts mehr passiert ist.
In den letzten Monaten sind noch ein paar weitere Charaktere eingeflogen und ich habe mich endlich auf meinen Hintern gesetzt und mir das angeschaut (Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass ich die schon mal durrchgelesen habe. Bzw die meisten kenn ich ja eh noch. Also, Yurika wo ist nun deine Ausrede, dass du monatelang hier drin nichts gemacht hast, huh?

Naja, auf jeden Fall hab ich alle Charas oben in die Übersicht eingetragen und im Startpost die Charakter-Reservierungen auch mal aktualisiert. (:

And now, persönliches Feedback!

@Starburst: Finde deine Chara btw schön und gut geschrieben und habs genau so übernommen und in die Übersicht reingeklatscht. You did great und falls du den Charakter noch so behalten und spielen willst, freu ich mich, wenn du mit uns RPG spielst. Falls du aber noch Änderungen vornehmen möchtest oder du den Chara nach all der Zeit über Haufen schmeißen willst, ist das alles kein Problem. Das kannst du auch machen xD

@Elfe: Danke, dass du deinen Chara hier wieder beisteuerst. Ich kenn Irelia eh und passt alles! (:

@Doomska: Ja, deinen Herrn Dr. Abe Öreg kenn ich ja auch schon. Der passt natürlich und danke fürs beitragen! :3


Das wars dann mal für jetzt wieder von meiner Seite. Ich muss mal schauen, wo ich meine Charas hingeschmissen hab und ob ich die noch genau so behalten will. Mal schauen. Bis denne, Leute!

Yurika, over and out~ :3
Gesponserte Inhalte

HTBAH - PLANUNG Empty Re: HTBAH - PLANUNG

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten