Zapis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Starburst
Starburst
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.08.19
Alter : 29
Ort : In einem Land vor deiner Zeit

Am I even real? Empty Am I even real?

Fr 27 Sep 2019, 22:20
Hallo liebe Leute, ich war kurz nach meinem Beitritt verschollen und nun bin ich wieder aufgetaucht!
Ein Hoch auf die Magie! (Oder ein Gehirn, dass sich in den merkwürdigsten Situationen an irgendwelche Dinge erinnert)

Nun zu einigen grundlegenden Fragen, die ich über mich beantworten sollte:

Wer bin ich?
Ich bin eine Asiatin. (This one's for you Yurika!)

Wie alt bist du?
Ich bin älter als viele, aber auch jünger als einige.

Was tust du im realen Leben?
Ich schlafe viel, ab und zu verlasse ich auch das Haus, aber eher ungern. Das verdirbt mir meine Informatikerblässe.

Kennt man dich irgendwo her?
Ne, ich verlass mein Haus ja nicht.

Wieso dieser Titel?
Es gibt Leute, die an meiner Existenz zweifeln. Ich aber glaube, dass ich nur die ersten sieben Jahre meines Lebens nicht existiert habe!


So, jetzt müsstet ihr eigentlich alles über mich wissen.
Tut mir leid, falls das hier nicht mit den Konventionen des Forums übereinstimmt, ich bin neu, ich mach das zum ersten Mal!
Wer Fragen hat, kann diese gerne stellen.
Heißt allerdings nicht, dass ich sie auch beantworten werde.

#MicDrop
理 - Richan
理 - Richan
Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 19.08.19

Am I even real? Empty Re: Am I even real?

So 29 Sep 2019, 13:19
Sei gegrüßt Starburst!
Für wahr, ein Hoch auf die Magie! ^^
Imho, der Post passt hier perfekt ins Muster! Von mir gibt's einen Like! *raises thumb*
Du bist also Informatiker? Beruflich oder im Herzen oder beides?

Außerdem wüsste ich noch gerne mehr über dein Profilbild! Es weckt die Reiselust, aber wirkt irgendwie verträumt. Welche Geschichte steckt da hinter?

Kannst du mir eigentlich mal deine Zeitmaschine leihen? Ich würde auch gerne in Länder vor meiner Zeit reisen Smile
~Riiii
Yurika
Yurika
Administratete
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.08.19
Alter : 28

Am I even real? Empty Re: Am I even real?

So 29 Sep 2019, 19:32
Hallöchen Starburst! :3
Freut mich, dass du bei uns bist. Ich hoffe du kommst hier einigermaßen klar und sonst weißt du ja, wen du alles fragen kannst. (:

Danke übrigens, dass du uns mitgeteilt hast, dass du eine Asiatin bist. Sowas finde ich schon auch immer wichtig. Das wusste ich ja mal noch gar nicht! O:
Ich fake ja nur, aber das wusstest du ja bereits.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß bei uns im Chaos und hoffe, dass du sehr viele schöne Beiträge aus deinem Bett an uns senden kannst :3
Doomska
Doomska
Van Evil Inc.
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.08.19
Ort : With friends on the other side.

Am I even real? Empty Re: Am I even real?

So 29 Sep 2019, 19:40
*stupst die Asiatin an*
*beäugt sie misstrauisch*
*notiert Dinge auf Klemmbrett*
Okay hm, maybe there's some realness here, I suppose *schaut immer noch skeptisch*

Still nice to have you, real or not New Moon

Ich garantiere dir schon mal, dass du hier deine Informatikerblässe behalten kannst xDD
avatar
Cakesaw
Hat #Kerncobbletenzen
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.08.19
Alter : 25

Am I even real? Empty Re: Am I even real?

So 29 Sep 2019, 19:54
Ah okay ja Asiatin, kann ich das auch telefonisch haben

Dann auch mal von mir herzlich Willkommen in dieser wirren Ansammlung hier!
Ich muss ehrlich sagen, ich hab schon so das Gefühl, dich irgendwoher zu kennen. Aber man muss ja heutzutage auch nicht mehr das Haus verlassen, um sowas hinzubekommen. Gibt ja jetzt auch so unterirdische Tunnel und so, von den mole people. Ich mag die mole people. Sie sind ein nettes Volk.

Schlafen is auf jeden Fall ein gutes Hobby, darüber sollten wir bonden!

Dann wünsch ich dir mal viel Spaß hier, und geh nicht wieder so schnell verloren, wir brauchen hier alles an Frischfleisch Userkraft, was wir kriegen können :fullmoon:
Ogia
Ogia
Sondermüll
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.08.19
Alter : 26
Ort : Chaos WG

Am I even real? Empty Re: Am I even real?

So 29 Sep 2019, 20:39
Guten Abend.
Aus Erfahrung kann ich dir mal eines ganz sicher sagen: No, you're not real. Because the Cakesaw is a lie! FullMoon

Jedenfalls auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Freut mich, dass wir uns alle hier versammeln das is so schön :3
WIE EINE GANZ GROßE FAMILIE <3

Starburst
Starburst
Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.08.19
Alter : 29
Ort : In einem Land vor deiner Zeit

Am I even real? Empty Re: Am I even real?

Mo 30 Sep 2019, 00:26
Das ist ja nett, dass ich hier so liebenswürdig willkommen geheißen werde :3

So um Fragen zu beantworten (weil ich heute mal ganz gütig bin)

Bist du Informatiker?
Ich bin dabei, 1 Informatiker zu werden, wenn man Wirtschaftsinformatik als Informatik bezeichnen will. Ich glaube aber, dass ich leider eher zum besser ausgebildeten BWLer werde T.T orz

Diese eine Frage zu meinem Profilbild
Die einzige Geschichte, die hinter meinem Profilbild steckt, ist meine Google History.
Nein ehrlich. Ich hab eigentlich Sternexplosionen gegooglet (cause Starburst, you know?), aber dann bin ich abgedriftet... und siehe da, ich habe das Bild in meinem Profil gefunden! Very Happy)

Kannst du mir deine Zeitmaschine leihen?
Ne, sorry, Zeitmaschine ist aus. Ich hätte aber noch einen Spiegel anzubieten, der dir zeigt, wie du gerne aussehen würdest. Kommt im Doppelpack mit nem normalen Spiegel.

So, wie man an meinem Post sehen kann, geht mir auch langsam die Güte aus. Aber ich freue mich natürlich, Teil dieser Chaostruppe zu sein und hoffe auf eure Unterstützung bei langweiligen Vorlesungen!

#MicDropTakeTwo

P.S.: Ich glaube ich habe meine Farbe gefunden <3
Gesponserte Inhalte

Am I even real? Empty Re: Am I even real?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten