Zapis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Ogia
Ogia
Sondermüll
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.08.19
Alter : 26
Ort : Chaos WG

Mein Outing: Ich bin G... Empty Mein Outing: Ich bin G...

Mo 07 Okt 2019, 11:32
Gamer
einige sind jetzt bestimmt voll enttäuscht weil da nicht gay steht, sowwy for the clickbait -smirk-

Und damit herzlich Willkommen in einem Thread, dessen Titel noch nicht aussagt worum es geht, aber die Überschrift schon.

Also ich weiß, dass hier einige unter uns sind, die sehr gerne mal gamen. Sei es nun am PC oder auf Konsolen, die Auswahl ist ja heutzutage riesig. Dafür sollte es auch eine Möglichkeit geben sich auszutauschen über Spiele, die man derzeit sehr gerne mag.

Bei mir wäre das derzeit zum Beispiel Fire Emblem: Three Houses auf der Switch. Das ist erst mein zweites Fire Emblem und ich bin total hyped auf dieses ganze System und die Charaktere und ich find das alles ganz ganz toll.

Und was möchtet ihr zur Zeit lieber zocken anstatt Uni / Arbeit / KaltNassEw-Wetter ? FullMoon
avatar
Elensar
Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.08.19

Mein Outing: Ich bin G... Empty Re: Mein Outing: Ich bin G...

Do 10 Okt 2019, 19:30
Ich zocke gerade etwas Mist: Survival, ist ganz cool und auch recht günstig. Der liebe Gronkh hat mich dadrauf gebraucht Mad
All zuweit bin ich jedoch nicht, da fehlt die Zeit bzw. programmiere ich derzeit an einem größeren privaten Projekt.

Unsere LoL-Abende von früher waren echt super!
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten