Zapis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Yurika
Yurika
Administratete
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.08.19
Alter : 28

GIFs und/oder Bilder und/oder Videos, die euer Leben beschreiben Empty GIFs und/oder Bilder und/oder Videos, die euer Leben beschreiben

So 13 Okt 2019, 21:42
Muss ich jetzt erklären, wie man das macht? :'D
Naja also es ist ganz einfach: Kartoffel ist Kartoffel

Wann auch immer dir danach ist, etwas sehr randomiges ohne jeglichen Kontext (für Andere) aus deinem Leben zu teilen, dann mach das hier mit GIFs und/oder Bildern. Euch sind keine Grenzen gesetzt und ihr dürft euch darin austoben und auch gerne kryptische Verschwörungstheorien platzieren, wenn euch eben danach ist oder ihr drauf steht.
New Moon

Wünsche euch viel Spaß. Tschüss! Baba!

Eure Effelie
Yurika~



GIFs und/oder Bilder und/oder Videos, die euer Leben beschreiben 2019-110


Zuletzt von Yurika am So 13 Okt 2019, 22:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yurika
Yurika
Administratete
Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 19.08.19
Alter : 28

GIFs und/oder Bilder und/oder Videos, die euer Leben beschreiben Empty Re: GIFs und/oder Bilder und/oder Videos, die euer Leben beschreiben

So 13 Okt 2019, 22:28
Ogia
Ogia
Sondermüll
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.08.19
Alter : 26
Ort : Chaos WG

GIFs und/oder Bilder und/oder Videos, die euer Leben beschreiben Empty Re: GIFs und/oder Bilder und/oder Videos, die euer Leben beschreiben

Di 07 Apr 2020, 18:37
Ich:

https://imgur.com/gallery/6VBtfpq

Nur, dass es nicht meine Homework, sondern meine Bachelorarbeit ist.
avatar
Cakesaw
Hat #Kerncobbletenzen
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 30.08.19
Alter : 25

GIFs und/oder Bilder und/oder Videos, die euer Leben beschreiben Empty Re: GIFs und/oder Bilder und/oder Videos, die euer Leben beschreiben

Mi 08 Apr 2020, 22:33
GIFs und/oder Bilder und/oder Videos, die euer Leben beschreiben Tumblr_pp05r5nbdW1qmk4edo1_400

Dieses dumme Drecksforum ist nicht mal in der Lage, Gifs in der Originalgröße anzuzeigen, und vielleicht sind mir deswegen jetzt noch vier zusätzliche Adern geplatzt.
Gesponserte Inhalte

GIFs und/oder Bilder und/oder Videos, die euer Leben beschreiben Empty Re: GIFs und/oder Bilder und/oder Videos, die euer Leben beschreiben

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten