Zapis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Ogia
Ogia
Sondermüll
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.08.19
Alter : 26
Ort : Chaos WG

Eurer Quarantäne-Alltag Empty Eurer Quarantäne-Alltag

Mi 01 Apr 2020, 21:25
Henlo liebe Forengemeinde!


Wir sitzen ja alle im selben Boot zur Zeit. Hoffentlich alle brav mit Abstand - Nächstenliebe ist zur Zeit strafbar, vergesst das nicht! FullMoon

Ne also @Cakesaw und ich dachten uns, es wäre doch ganz nett, den Platz zu schaffen, sich über die derzeitige Situation auszutauschen. Gedacht ist dieser Thread eher nicht für all zu viele Fakten und deprimierenden Gedanken sondern eher SÜßE KATZENBILDER und einfach so Erzählungen aus dem eigenen Alltag. Wie der jetzt so aussieht, was es so Neues gibt, was in letzter Zeit Tolles passiert ist. Vielleicht auch von Dingen, für die man jetzt endlich mal Zeit hat. Spread the positive vibes :3

Ich mach gleich mal den Anfang und teile ein süßes Bild mit Euch:

Eurer Quarantäne-Alltag 6b4deac042206e25dbdb5ac8596bbd4f
Doomska
Doomska
Van Evil Inc.
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 30.08.19
Ort : With friends on the other side.

Eurer Quarantäne-Alltag Empty Re: Eurer Quarantäne-Alltag

Do 02 Apr 2020, 22:37
HAT HIER JEMAND SÜSSE KATZENBILDER GESAGT

Eurer Quarantäne-Alltag Img-2010

Ein Klassiker der Apollonia "Polly" F. aus D. - morgendliches Sinnieren über den Sinn des Lebens in der Dusche.
Dieses Bild im Speziellen entstand noch vor der Quarantäne.
Man findet sie jedoch immer noch häuftig dort, oder wahlweise in einer Schublade.
(Fotos werden hoffentlich folgen!)

Ogia
Ogia
Sondermüll
Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.08.19
Alter : 26
Ort : Chaos WG

Eurer Quarantäne-Alltag Empty Re: Eurer Quarantäne-Alltag

Mo 06 Apr 2020, 20:02
GADSE! SÜß! TOLL! <3
Genau so Content brauchen wir hier, immer her damit! :3

Ich selbst habe mir gestern einen Sonnenbrand geholt. Ihr fragt euch jetzt: TINAH? HÄLTST DU DICH ETWA NICHT AN DIE AUSGANGSBESCHRÄNKUNGEN?
Doch, natürlich. Pflege des Pferdchens zählt aber zur notwendigen Grundversorgung und ich war mit dem ein bisschen sehr lange in der Sonne spazieren und meine Haut ist grundsätzlich nicht geeignet für Sonne. Sollte also eigentlich dauerhaft drinnen bleiben und gar nie mehr rausgehen. Klingt nach nem Plan, oder?

Jo und so eine Olle (@Yurika) bringt mir gerade Tee. Das ist schön. Love it.
Dann werd ich jetzt mal weiter produktiv sein und an meiner Bachelorarbeit schreiben (-weint-)
Gesponserte Inhalte

Eurer Quarantäne-Alltag Empty Re: Eurer Quarantäne-Alltag

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten